5,5 weeks left...

Was ich bis jetzt geplant/gebucht habe?

Ähhhh... hm... jaa... die Flüge... das wars! :D

 

Naja noch haben wir ja 5,5 Wochen, die uns bleiben, um alles zu planen... Besser gesagt: ...die MIR bleiben um alles zu planen *g* Hört sich eigentlich nach jeder Menge Zeit an aber ich weiß, wie schnell der Tag gekommen ist und wie verunsichert man dann am Flughafen steht und sich den Kopf darüber zerbricht, was man denn nun alles vergessen haben könnte :D


Ich muss sagen, die viele Planung im letzten Jahr hatte sich wirklich gelohnt, denn es hat alles super und reibungslos geklappt. Daher möchte ich es auch dieses mal wieder richtig machen und so weit und gut wie möglich planen. Sollte ja dieses Jahr eigentlich einfacher sein, da mir vieles auf der Insel mittlerweile bekannt ist? Naja nicht ganz - zur letzten Reise besteht ein großer Unterschied: 2014 hatten wir eine feste Unterkunft in Reykjavik und machten jeden Tag tollte Tagestouren in den Süden und Westen Islands. Dieses mal wollen wir die Insel einmal ganz umrunden und übernachten jeden Tag in einer anderen Unterkunft. Das heißt, ich komme somit auch in den wunderschönen Norden & Osten Islands, was natürlich auch für mich eine ganz neue Erfahrung ist. Naja und das ganze in einer sehr sehr knapp bemessenen Zeit... Es wird spannend :D