Ciao,

Servus

und herzlich Willkommen !!


 

 

Wer steckt hinter Skjona?

Lisa, 26 Jahre jung, verheiratet, wohnhaft in Bayern und in Begleitung von 8 Hundepfoten. Das sind zumindest die wichtigsten Eckdaten :) Hinzu kommen noch Eigenschaften wie: optimistisch, herzlich, selbstlos, einfühlsam, naturverbunden, strukturiert, sehr ungeduldig, tollpatschig und ein klein weing verrückt.... und VOILÀ das bin ich :)

 

 

Schon immer sehr heimatverbunden, kam es für mich nie in Frage, mich (was den Wohnsitz betrifft) weit aus meinem gewohnten Umfeld zu entfernen. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb zieht mich das Reisefieber immer wieder in die Ferne, um Neues zu erleben und andere Welten kennen zu lernen. Barfuß mit einem Caipirinha in der Hand am Karibikstrand spazieren oder bei Eises Kälte den Vulkan Islands erklimmen reizt mich gleichermaßen. Um meine Erzählungen und Bilder mit Freunden/Bekannten zu teilen, habe ich diesen kleinen Blog erstellt. Schön, dass auch Ihr hier her gefunden habt.

 

- Travel is the only thing you buy that makes you richer -

 

 

Was ich liebe:

  • Orte, die mich in ihren Bann ziehen
  • Menschen unterschiedlichster Nationalität
  • Weiße Strände und kristallklares Wasser
  • Natur hautnah erleben: Baden im HotPot, In Cenoten tauchen, Wandern hinter einen reißenden Wasserfall, ...

 

Ich liebe das fotografieren und somit besondere Momente festzuhalten. Schreiben zählt nicht zu meinen Stärken, weshalb ich mich hier meist kürzer fasse. Viele Eindrücke und den ein oder anderen Tipp findet Ihr hier garantiert - wer jedoch eine seitenlange Auflistung von Hotels und Empfehlungen sucht, ist hier falsch. Ich möchte Erinnerungen sammeln und dabei vielleicht sogar den Ein oder Anderen für ein Land begeistern :)

 

 

Liebe Grüße, Lisa

l.skjona@gmail.com